Anmeldung Forum V-Trends/Forum V-Juristisches Kolloquium (09.04.2024)

    Ihre Anmeldung für Forum V-Trends/Forum V-Juristisches Kolloquium

    09.04.2024: Frau Anja Käfer Rohrbach (GDV) und Herr Oliver Hauner (GDV), Thema: "Herausforderungen der Pflichtversicherung am Beispiel der Elementarversicherung sowie die Entwicklungen in der Schadenversicherung", hybrides Veranstaltungsformat, von 17:00 bis ca. 19:45 Uhr

    Ihre Teilnahme*

    Teilnahme in PräsenzDigitale Teilnahme via Zoom

    * Pflichtfeld

    Ihre Daten

    Anrede*

    Titel

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Unternehmen / Hochschule / Einrichtung*

    Position*

    Telefon*

    Adresse*

    * Pflichtfeld

    Datenschutz*

    Mit dem Absenden meiner persönlichen Daten erkläre ich mich dazu bereit, dass diese von Forum V gespeichert werden.

    Weitere Informationen

    Ich bin damit einverstanden auch zukünftig Informationen zu aktuellen Themen und Veranstaltungen von Forum V zu erhalten.